ÜBER MICH

Diplomierter Gesundheits- und Wellness-Masseur

Javier Reinoso

JR%20Massage%20Z%C3%BCrich%20Javier%20Re

Ich heisse Javier Reinoso und stamme ursprünglich aus Andalusien in Spanien.

 

Ich habe als Erstausbildung Möbeldesigner gelernt und diesen Beruf lange praktiziert. Obwohl ich den Job sehr mochte, fehlte mir die menschliche Komponente und die Möglichkeit, den Menschen etwas Gutes tun zu dürfen. Ich brauche den sozialen Kontakt zu Menschen. Ich war in Spanien auch politisch tätig.

 

Als ich vor ein paar Jahren in die Schweiz gezogen bin, habe ich ein paar Jahre im Service, Spa- und Wellness-Bereich Erfahrungen sammeln können und nebenbei im Freundeskreis massieren dürfen. Sie meinten ich sei sehr gut und haben mich weiterempfohlen. Was als Hobby anfing, hat sich immer mehr zu einer Leidenschaft und Beruf entwickelt.

 

Ich bin inzwischen als Gesundheits- und Wellnessmasseur ausgebildet und biete Wellness Massagen in der Stadt Zürich (Affoltern, Kreis 11) an. Sei es eine klassische Wellness Massage, eine  Fussreflexzonen-Massage oder eine aussergewöhnliche andere abgesprochende Tailormade-Massage, ich  versüsse gerne auch Deinen stressigen Alltag.

 

Einen Massagetermin kannst Du jetzt hier auf meiner neuen Homepage jr-massage.ch buchen. Ich massiere Dich gerne bei mir an der Wehntalerstrasse 494 oder auf Wunsch auch bei Dir Zuhause in der Stadt Zürich.

Bitte kontaktiere mich, um mehr über mich zu erfahren. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich freue mich jetzt schon mit einer entspannenden Massage Dir etwas Gutes zu tun.

DIPLOMIERTER WELLNESS-MASSEUR

 

MASSAGE-FACHSCHULE ZÜRICH

DIPLOMIERTER GESUNDHEITS-MASSEUR

 

MASSAGE-FACHSCHULE ZÜRICH