EROS-STUDIO 2 H MIETEN - MIT BUTLER JR

Raum mit Bettsofa , inkl. Dusche plus Butler

Info zur Massage

Dieser Service ist für Kunden gedacht, die auf der Suche nach einem geeigneten Raum sind, welcher mit einem SLING ausgestattet werden kann und andere Models einladen wollen und ich die Rolle Ihres Butlers übernehme. ​ Oder Du willst einfach einen Ort haben zum spielen mit Deinem Liebhaber, mit Deiner vorbotenen Liebe, Deinem Partner, Deinem Master, Deinem Sklaven und willst einen Butler oder Helfer? Ich bin diskret und habe Verständnis. :-) Der Raum ist mit einem Bettsofa, Fernsehen, Internet, einstellerbarem Beleuchtungssystem, Musik, und mehr ausgestattet. Zudem kann ein WC mit gayfriendly Dusche benutzt werden. Auf Wunsch kann ich Euch einen Sling mit einer Traglast von 200 kg aufstellen. Braucht etwas Zeit zum aufstellen, darum bitter vorher sagen!! ​ Auf Wunsch kann ich auch jederzeit in einen Nebenraum "verschwinden". Falls es eine Noshow seitens des von Dir organisierten Models besteht und Du die restliche Zeit mit mir verbringen willst, werde ich Dich nicht im Stich lassen: Meine Dienste sind jederzeit zuversichtlich buchbar. ​ Die Miete des Raumes ist bei Buchung komplett zu bezahlen. Stornierung nicht möglich. Keine Rückerstattung bei Noshow. Keine Rücksrstattung bei zu später Verschiebung. Verschiebungen müssen mindestes 72h vorher telefonisch gemeldet werden. Der Termin kann nur um höchstens 14 Tagen verschoben werden.

  • 2 Stunden
  • 200 Schweizer Franken
  • Location 1

Kontaktangaben

  • JR MASSAGE ZÜRICH-AFFOLTERN | Javier Reinoso, Wehntalerstrasse, Zürich, Schweiz

    +41762694135

    javierreinoso@sunrise.ch