MASSAGE SCHENKEN

 

Schenke Entspannung

mit einem Massage-Gutschein

DIE GESCHENKSIDEE:

EINE MASSAGE SCHENKEN

Man kommt verspannt, genervt, gestresst und überarbeitet nach Hause und sehnt sich nach Entspannung und Energie. Den ganzen Tag hat man gearbeitet, es zieht im Rücken und der Nacken drückt. Man sehnt sich dringend nach Erholung für den Körper. Eine Massage wäre jetzt genau das Richtige. Hatte ich da nicht noch einen solchen Gutschein? Ein ideales Geschenk für deine Liebsten also, dank dem sie noch lange an Dich denken werden.

Was gibt es Schöneres, als jemandem Wohlbefinden zu schenken? Eine Massage in Zürich oder bei Ihm oder Ihnen Zuhause. (Mein persönliches Wellness-Angebot gibt es auch als Geschenk für Paare.)  Warum nicht eine Massage am Arbeitsplatz als Überraschung für den Geburtstag schenken? Entspannung zu Weihnachten schenken.  Seinem liebsten am Valentinstag oder zum Hochzeitstag eine Wellness Massage schenken wäre doch auch eine tolle Geschenksidee.

 

Oder nutzen Sie diese Geschenksidee als Wiedergutmachung und Entschuldigung. 

Entspannung schenken, kommt immer gut an!